Mo:7:30 - 17:00 Uhr; durchgehend

Dr_Foertsch_Praxisschild2

Unsere Praxisleistungen:

Allgemeinmedizin

Für Patienten ist es heute besonders wichtig eine umfassende ganzheitliche medizinische Betreuung an einem Ort zu erfahren.

Psychotherapie bedeutet, sich professionell der Behandlung seelischer Erkrankungen zu widmen.

Hypnose

Entspannungsverfahren mit einem vertieften Bewusstseinszustand, Erhöhung der Aufmerksamkeit, Konzentration, Burn-out-Prophylaxe.

Gesundheitsvorsorge

Im Rahmen dieser Gesundheitsuntersuchung legen wir Wert auf eine umfangreiche Diagnostik.

Vorsorgeuntersuchung

Kinder- und Jugendvorsorge- sowie Jugendarbeistsschutz-Untersuchungen werden von uns in der Praxis durchgeführt.

Wir kontrollieren ihren Impfpass und führen Impfungen aus.
Gerne erhalten Sie eine kostenpflichtige Reiseimpfberatung.

Wir müssen unsere Öffnungszeiten aus betrieblichen Gründen immer wieder kurzfristig anpassen.
Bei einer Infektion tragen Sie bitte zum Schutz anderer Personen in der Praxis einen Mundschutz. Vielen Dank!

Online Terminbuchung

Sie können gerne Termine online buchen. Einfach Online Terminvereinbarung anklicken und sie sind im Programm!

Schließzeiten

Grippe–Impfung

Wir verfügen noch über den Impfstoff zum Schutz vor einer Influenca Infektion. Machen sie einen Termin aus und bringen sie unbedingt ihren Impfpass mit!
Sie können gerne auch bei ihrem nächsten Besuch ihren Impfpass mitbringen. Wir kontrollieren ihren Impfstatus und beraten sie gerne.

Praxis K. L. Förtsch

Facharztkompetenz in Allgemeinmedizin, tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und Hypnose

Sie schätzen eine gut ausgestattete Praxis?

Ich biete Ihnen als Fachärztin eine breite medizinische Versorgung
vor Ort auf dem modernsten Stand der Technik. Dazu zählen Vorsorge verbunden mit einer individuellen Beratung und eine für Sie abgestimmte Behandlungsstrategie im Erkrankungsfall.

Besonderen Wert lege ich auf eine kontinuierliche Dokumentation Ihrer persönlichen Krankheitsgeschichte. Als Leistungsträger der ambulanten Versorgung behandeln wir Patienten jeglichen Alters und jeder Herkunft. Meine Mitarbeiter und ich nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, um für Sie immer auf dem Laufenden zu sein. Meine Praxis ist neben der Allgemeinmedizin auch auf dem Fachgebiet der Psychotherapie (Kassenärztliche Zulassung) spezialisiert.

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung und freuen uns Sie bald begrüßen zu dürfen.

Aktuelles aus der Praxis