Individuelle Gesundheitsleistungen

IGEL-Leistungen

Individuelle Gesundheitsleistungen – kurz IGeL – sind stan­dar­di­sie­rte, zusätzliche Diagnostik-, Untersuchungs- und Beratungsleistungen die Patienten individuell für sich in Anspruch nehmen können. Vor Beginn der Behandlung wird ein entsprechender Behandlungsvertrag abgeschlossen.

Wir informieren Sie persönlich vor Ort über eine auf Sie persönlich zugeschnittene Auswahl an sinnvollen IGeL-Leistungen.
Informationen sind in der Praxis erhältlich.

Anmeldung zur Corona-Impfung!

Ein Corona-Impftermin kann nur ausschließlich per E-Mail beantragt werden,
nicht telefonisch!
Schreiben Sie uns bitte dafür einen formlosen Antrag mit ihren persönlichen Daten, wie Name, Vorname, Geburtsdatum und ihrer Handynummer an:

corona@praxis-foertsch.de

Sie erhalten dann einen verbindlichen Impftermin in unserer Praxis per SMS zugewiesen. Der Termin wird kurzfristig mitgeteilt. Bitte bringen Sie den Impfpass mit! Falls sie sich bereits im Impfzentrum angemeldet haben, bleiben sie bitte weiterhin dort zusätzlich registriert!

Wir bieten auch eine Antikörpertestung im Blut an, eine abgelaufene Infektion kann somit nachgewiesen werden.
Schnelltests können nur nach vorheriger Rücksprache und Terminvereinbarung durchgeführt werden.